[Allegro] acon: t3/k6 und ins-Befehl fuer Teilfelder

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 17 14:17:39 CET 2014

Am 17.11.2014 13:57, schrieb Anando Eger:

> gibt es eine spezielle Syntax für das Belegen von Teilfeldern unter
> acon bei t3/k6-Datenbanken?
>
> Konstruktionen wie
>
> var "xxx"
> ins $x-#nnn
>
> scheinen nicht zu funktionieren ...

Nun, ich hab's schnell mal probiert mit n.cfg (t3,k5)
und mit $u.cfg (t3/k7), und in beiden Fällen klappt's.
Korrekt klappt's auch, wenn ein anderes Subfield-zeichen
definiert ist; in jedem Fall muß es  ins $x-#nnn  lauten,
aber der $ wird durch das eigentliche Zeichen ersetzt.
Eine t3/k6-Datenbank habe ich im Moment nicht.