[Allegro] al katalog cat

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Nov 13 11:34:35 CET 2014


Hallo und guten Tag,

wenn ich den im Betreff angegebenen Befehl eingebe und mich bis e (=edit) vorgearbeitet habe, dann setzt das Programm acon den Editor WinVi32 voraus, offensichtlich im ProgDir. Andernfalls gibt es eine Fehlermeldung. Ich muss WinVi32.exe nach C:\allegro kopieren. Lässt sich irgendwo eine Umgebungsvariable einstellen über die z. B. in C:\WinVi gesucht wird? Oder ein anderer Editor?

Ich frage nur der Vollständigkeit halber. Wenn so etwas angeboten wird, möchte ich einmal hereinschmecken, auch wenn es nur die äußere Kruste des Bratens ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus


Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro