[Allegro] acon bringt fehler: "Befehl nicht korrekt geformt"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Nov 7 13:10:15 CET 2014

Am 07.11.2014 12:34, schrieb Klaus Lehmann:

> ja, immer so:
> 269. Satz  :    >|9zdb12737-1<N:<E130> kein Ergebnis bei: |9 "zdb12737-1=?"
>   ==> x (Satz #259 ersetzt)
> M: Satz 259 gespeichert

Ich meinte nicht diese Meldung mit dem Fehler, sondern die
*vorhergehenden*, bis zu diesem Punkt. Sehen die genauso aus, nur
eben ohne die Fehlermeldung?

> es ist derzeit gut wiederholbar:
> beim satz 273 oder 23(?) datensätze später, also Nr.296 kommt: "Befehl
> nicht korrekt geform". und dann EXCEPTION-Error.

Also stets bei diesem Satz?
Da kann es nur eine Folgewirkung eines anderen Fehlers sein, der von dem
betr. Satz verursacht wird.
Senden Sie mir den Satz, vielleicht fällt mit da was auf.

Die Änderungen bzgl. first # usw. hätten auf diese Dinge keine Wirkung,
auch nicht die Zugriffe auf Indexseiten, die sind nur für die
Indexabrufe ganzer Seiten relevant.