[Allegro] das neue index.exe im besonderen und allegro im allgemeinen

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 6 16:38:54 CET 2014

1x mostrich aus bautzen, bitte!

Guten Tag Herr Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 6. November 2014 um 15:15 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Lieber Herr Eversberg,

> vor einigen Jahren hatten wir hier auf der Liste einen muehevollen
> Konsens erreicht, dass das Programmverzeichnis als Arbeitsverzeichnis

ja. mittlerweile habe ich alle "meine" aufrufe so hinbekommen, das sie
ihren "schrott" nicht in c:\allegro ablagern.

EIN gallier trotzt dem noch:
asort[32].exe
=============

warum MUSS asort seine ta- und tbdateien in c:\allegro ablegen?
ich kann es asort nicht abgewöhnen. es ÄRGERT mich MASSLOS!
was ist, wenn 2 user gleichzeitig einen mit asort machen? dann "iss
polen offen" [sagte das erika steinbach? sie wird MORGEN abgelöst!]

aus früheren netzwerkzeiten (ca 15-20 jahre ist das her, was ich bei
novell beobachtet habe:) weiss ich, hat man das programmverzeichnis
SCHREIBgeschützt, weiss das asort, und legt das zeuchs im
userverzeichnis ab. interessant, gelle?

grüße von kaell.

> viele Gruesse
> Thomas Berger

PS: wem gefällt das subjekt der email nicht?
:;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann