[Allegro] das neue index.exe hat einen völlig anderen aufruf! -> -h0

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 6 11:17:54 CET 2014

Am 06.11.2014 10:53, schrieb Klaus Lehmann:

>   darf ich aus den bemerkungen schliessen, dass -h0 aus skriptdateien eliminiert werden
>   muss? ich bitte um eine definitive antwort ;-)

Wir empfehlen dringend, das zu tun.
Im Rahmen der für V34.8 noch geplanten Abrundungen werden wir aber in
den betroffenen Programmen auf -h verzichten und dann, Bergers Anstoß
folgend, -? einbauen. Mal sehen, wo dann wieder was knirschen wird...
Vielleicht können wir das aber recht zeitnah schon machen.

>   nebenbei: es taucht doch noch in wenigen allegro-dateien aus BS auf:
>   und zwar in:

OK, die werden wir dann bereinigen.