[Allegro] Tester gesucht

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 14 15:12:49 CEST 2014


Liebe Frau Panski,

ich hatte auf meinem XP-System (in Parallels Desktop auf meinem Mac) Abstürze, die sich auf meinem Windows 7 PC nicht reproduzieren ließen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es an XP liegt. Allerdings sollen wir das ja sowieso nicht mehr benutzen…

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer


Am 14.05.2014 um 14:38 schrieb Panski, Regine:

> Hallo,
> also es scheint vielleicht wirklich an XP zu liegen. Seit ich die Version 33.5 eingespielt habe (Neuerung für uns hier: abspeichern von #99e mit Satznummer) haben wir hier Probleme. Davor hatten wir Version 31.11 , da lief alles problemlos. Damit keine weiteren Fehler entstehen werde ich wohl diese alte Version erst einmal wieder einspielen.
>  
> Mit freundlichen Grüßen
>  
> Regine Panski
> -Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
> Kammergericht
> Elßholzstr. 30-33
> 10781 Berlin
> (030) 90152411
>  
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Panski, Regine
> Gesendet: Mittwoch, 14. Mai 2014 13:16
> An: allegro at biblio.tu-bs.de
> Betreff: [Allegro] Tester gesucht
>  
> Liebe Liste,
> wer hat mal Zeit etwas für mich in demo2 zu testen? Herr Eversberg kommt nicht mehr weiter, bei ihm taucht dieser Fehler nicht auf, aber bei mir.
> So langsam glaube ich fast, dass es an XP liegt ?
>  
> Mit freundlichen Grüßen Regine Panski
>  
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20140514/c336adbd/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro