[Allegro] WG: Backup

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Mai 8 15:00:11 CEST 2014

Ich meinte natürlich backp.rtf

MfG Osterhus

Von: Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck)
Gesendet: Donnerstag, 8. Mai 2014 14:52
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: Backup

Hallo und guten Tag,

wenn ich ein Backup der Allegro-Daten mache (h doku / Supervisor / Backup), dann werden (leider) die Unterverzeichnisse im DbDir arc-cat und extern nicht mitgesichert. Ließe sich das ändern?

Übrigens lässt sich der Flip Hinweise für Systemverwalter nicht anklicken. Am Ende des Dokuments steht die Zeile

                ?Hinweise für Systemverwalter=h =Achtung Systemverwalter

Da hat sich wahrscheinlich in doku.rtf ein \par reingemogelt.

Im _start.flx habe ich auch noch DbAux=zzz, also C:\allegro\zzz\, in dem sich die ar.ini befindet. Das normale Windows-Temp-Verz. C:\user\...AppData\Local\Temp ist mir das zu weit weg. Bequeme Sicherung sieht anders aus.

Schade, dass es das alte backup(.exe) und restore(.exe) nicht mehr gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de