[Allegro] V34.1 kommt übermorgen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mär 31 14:54:47 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Wir checken nochmal ab, ob von Bergers Anregungen noch vor
> Festschreibung was umsetzbar ist.
> Solche Last-Minute-Änderungen machen wir nicht gerne wirklich in
> der letzten Minute, daher soll jetzt nichts überstürzt werden
> sondern noch etwas Zeit zum Testen bleiben.

Es war ja nichts dabei, was wirklich das B-Wort verdient haette.
Ich musste die Mail aber gestern schreiben, denn da war diese
wochenlange(!) Ueberarbeitung der view-Flexe gerade fertig und
die Probleme, auf die ich dabei gestossen war, waren noch
praesent. In ein paar Tagen - nach Veroeffentlichung von V34.1 -
haette das vielleicht schon wieder anders ausgesehen...