[Allegro] anmerkungen zur version43.1 (nachtrag: fragen)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 27 12:46:55 CET 2014

Am 27.03.2014 12:38, schrieb lehmann_klaus at t-online.de:

> mir fällt auf:
> früher hiess es:
>     wenn $z, dann nur dieses (#9DG)
> #cc B"z" e"" =zn   (2x subfield zeichen nicht zu sehen!)
> jetzt heisst es:
> #cc B$z e$ =zn
>
> die "" sind verschwunden.
Ja, aber mit "" geht nur die frühere Form, die neue geht nur mit $,
das Programm macht draus intern automatisch die alte Form mit dem
Dreieck. (Möglich ist, daß jemand nicht das Dreieck als Unterfeldkennung
hat, sondern was anderes! Da geht B$ etc., dann trotzdem!

> kann ich etwa beide varianten benutzen? EINE wäre mir lieber. welche, weiss ich nicht.

Sehen Sie! Wir auch nicht. Die Frage stellt sich aber nicht, wegen der
Altlasten.