[Allegro] V34.1 Vorab zum Testen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 26 10:28:36 CET 2014

Am 26.03.2014 09:33, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> ich habe schon eine "Lösung" für mich gefunden, es liegt an der i.*pt,
> da hat sich was geändert gegenüber meiner alten i.ppt.
> Nehme ich die neu, scheint es wieder zu funktionieren.

Das ist aber eigenartig, nach meiner Kenntnis haben wir gar keine i.ppt
mitgeliefert. Oder haben Sie die  i.apt  genommen? Darin steht

q !/* =1    delete all codes from ! to /

waehrend vorher (wie der Kommentar noch erkennen laesst)

q !// =1    delete all codes from ! to /

und dabei wurde der Bindestrich dann eliminiert, was er nun
aber nicht mehr wird. Dafür stand vorher ein paar Zeilen tiefer

q - -

um den - wieder zu restituieren, d.h. er sollte im Endeffekt ganz
genauso behandelt werden, nur der . (Code 46) nicht mehr, der bliebe
als solcher stehen, nur am Ende eines Schluessels nicht, weil mittels
i3 beseitigt. Dies ganze würde nicht direkt Ihr Problem erklären, denn
in Ihrer alten i.ppt steht  q - -, d.h. der - bliebe drin.

Also: wo haben Sie die "neue i.ppt" gefunden?