[Allegro] V34.1 Vorab zum Testen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 25 12:18:11 CET 2014

Am 25.03.2014 12:08, schrieb Reinhold Schleifenbaum:

> im Satz Id-Nr. 339872020
> sehen bei F7 die Indexeinträge so aus:
> es wird aber - korrekt - in Register 2: deutsche shakespeare-gesellschaft *
> gefunden.
>

> Auszug:
> *|2deutsche shakespeare **

Im Index steht's demnach richtig!?
Bei mir im Original jedenfalls, und die kuriose Anzeige oben kann
ich nicht reproduzieren.
Mag sein, daß nicht alle Dateien der DemoBank erneuert wurden beim
Installieren, z.B. weil eine davon bei Ihnen ein neueres Datum
hatte. Zumindest cat.api, dat.adx und cat.aex sollten aber schon
erneuert worden sein.

Bei der Gelegenheit:
Um in den Genuß der neuen, gründlicheren Indexierung zu kommen,
muß man sich die neue cat.api aus dem Demo2-Ordner in das eigene
DbDir kopieren und den Index erneuern.
Vorsicht aber, wenn Sie eine modifizierte cat.api haben, in der z.B
die Indexierung der Signaturen geändert ist. Das sollte dann jemand
übernehmen; der Becheid weiß.