[Allegro] a35 - Indexeintrag mit Bindestrich

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 24 11:20:09 CET 2014

Am 24.03.2014 11:03, schrieb Klaus Lepsky:

> Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mag mich noch nicht damit abfinden, dass für eine an elementaren Katalogprinzipien orientierte Lösung kein Bedarf mehr existieren sollte.

Defätismus ist ein unpassender Ausdruck, ich denke doch, die Sache
realistisch zu sehen. Und wenn ein Softwarekonzept 30 Jahre
durchgehalten hat - das ist schon etwas mehr als man realistisch
erwarten kann. Die Zeit geht letztlich über alles hinweg, und über
irgendeine Anwendungssoftware ganz sicher.