[Allegro] a35 - Indexeintrag mit Bindestrich

Klaus Lepsky klaus.lepsky at fh-koeln.de
Fr Mär 21 10:34:07 CET 2014

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass in a99 alles wie gewünscht
funktioniert: die Suche nach "rak-wb" im Gesamtregister findet 10
Treffer, die in der Kurztrefferliste auch angezeigt werden.

Schöne Grüße

    Klaus Lepsky

--
Prof. Dr. Klaus Lepsky
Institut für Informationswissenschaft

Postanschrift: Gustav-Heinemann-Ufer 54, 50968 Köln

Tel. +49 221 8275 3363

http://www.indexierung-retrieval.de