[Allegro] Wirkung von i4 abschalten mit i4=-1

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mär 14 11:01:54 CET 2014

Am 14.03.2014 10:41, schrieb Anando Eger:

> wäre toll.
Na gut, ich schau mal.

> nein, wie sollte ich ermitteln, welches Zeichen nicht vorkommt?
> Und: dieses Zeichen müßte ich überall "sonderbehandeln" ...

Nein, so schlimm ist das nicht. Wenn Sie schreiben:

i5=?

dann wird nichts passieren bei dem betr. Export, weil es im Index
sicher keine Zeichenfolgen gibt, die dem entsprechen, was hinter einem
? in Ihren Daten folgt. Dann bleibt das ? da bei dem Export unverändert
stehen, und was hinter ihm steht. Einfach mal ausprobieren!