[Allegro] ernsthafter(?) fehler in a99.exe

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mär 13 09:44:54 CET 2014

Guten Tag Herr Eversberg,

wer sich den link mal anschaut, erkennt einen seltenen fehler.
wie kommt es zu diesem fehler?

1. rechner: windows7 (32!-bit)

2. oben sieht man das "msi-Menü". darin sind links auf flexe. klickt
man z.b. auf "msi-Ergebnismenge", kommt der angezeigte fehler ca nach
(gefühlten) 10sekunden.

3. der fehler ist auf meiner testmaschine (auch windows7 (32!-bit)
NICHT nachvollziehbar, obwohl es zu 100% identische dateien sind.

4. evtl. wichtig: es ist eine a99.exe vom märz2013
   (grund: da gab es noch keine umwälzenden utf8-veränderungen;
   h.allers hatte zuletzt mit Ihnen Herrn Eversberg daran gearbeitet;
   neue a99.exe's waren NICHT tauglich für mein allegro-utf8; ich muss
   mich mal ransetzen, und ein mit einem aktuellen a99.exe das alles
   durchspielen.)

SO. meine schlussfolgerungen... ;-)

a. es ist kein stillstehendes a99.exe. ich meine das berüchtigte
"einfrieren" von a99.exe

b. es muß eine warnmeldung des betr.systems sein. im fehlerprotokoll
des betr.systems (ereignisanzeige) ist eine eintragung notiert, die
ich nicht interpretieren kann. es gibt sogar eine art dump-datei.

c. ist es ein lokaler fehler auf der betreffenden windowsmaschine?, da ich es NICHT nachvollziehen kann (aber ich habe keine
hardwareidentische maschine hier in der allegroWerkstatt... ;-(   )

was ist es? wo ist das problem?

danke und gruß aus dem warmen radeberg
ihr klaus lehmann

hier der link