[Allegro] Pfeil runter in Sonderregistern

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Mär 11 18:13:23 CET 2014

Guten Tag Herr Berger und Mitleser,
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

ja, das verhalten kann ich nur bestätigen.
passiert auch in "normalen" registern.

bisher konnte ich es nicht eingrenzen, also eine genauere
fehlerbeschreibung liefern.

gruß k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann

Am Dienstag, 11. März 2014 um 16:21 schrieben Sie: