[Allegro] falsche Nummer

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mär 6 09:53:08 CET 2014

Hallo Herr Berger,

> Sie meinen, weil groesser als 20374?

Ja, so viele Datensätze waren in der Datenbank nie vorhanden.

> [...]
> in den Vordergrund zurueckholt. Oder daran, dass ein "activate" ziemlich  sinnlos
> ist, weil man ja das Fenster ohnehin hat aktivieren / in den Vordergrund hat
> holen muessen, um auf den Button "OK" zu klicken...
>
> Ansonsten liefern index und qrix Exit-Codes, die mit gewisser Vorsicht
> ausgewertet werden koennten, das von a99 on the fly zusammengebastelte
> org.bat tut dies moeglicherweise. a99 jedoch hat m.W. keine Mechanismen,
> den Exitstatus eines aufgerufenen Programms zu vermerken und dem
> aufrufenden Flex zur Verfuegung zu stellen.

Ich bin dafür, funktionslose "OK"-Buttons zu eliminieren. So oder so kommt A99 wieder, und ob ein Auftrag erfolgreich erledigt wurde kann ich der Ansage nicht entnehmen.
Ähnliche Buttons gibt es beim Abbrechen der Suche ("Ende") und noch an anderen Stellen, glaube ich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer