[Allegro] Nutzt jemand die FLEX-Funktion "transfer"?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 20 09:22:41 CEST 2014

Am 20.06.2014 09:15, schrieb Bibliothek Beuron IMAP:

> den Punkt würde ich gern im Eingabeformular nutzen. Diese Möglichkeit
> habe ich unter Presto sehr oft verwendet. Ich bin nur noch nicht
> dahinter gekommen was die Voraussetzung ist, dass es funktioniert, da es
> nicht in jeder Kategorie klappt.

Es klappt mit allen Feldern, die in dem Moment im Hintergrund stehen.
Das beruht dann darauf, was vorher in dem Satz stand, im Moment
der Erzeugung des neuen Satzes: Genau diese Felder sind dann vergfügbar.
Ich vermute, Sie starten die Erfassung mit F9 und
dann "Neuer, ganz leerer Datensatz"? Denn in dem Fall wird der aktuelle
Satz in den Hintergrund kopiert.
Diese Möglichkeit würde unverändert bleiben.