[Allegro] vorschlag/ansätze für ein neues formular: elektronische ressource (2. versuch)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 11 16:09:07 CEST 2014

Hallo Herr Lehmann,

Am 11.06.2014 13:32, schrieb Klaus Lehmann:
> ich bitte, sich doch noch einmal um diesen beitrag zu kümmern....
> andere können prima ausweichen, andere antworten erst gar nicht.
> im sinne der "gemeinschaft" habe ich das veröffentlicht. aber ich kann
> auch für mich eine eigene lösung bauen, was ich für falsch halte, weil es
> eben JEDEN angeht.

wenn Sie sich die Zeit nehmen, meine Antwort an Herrn Eger
< http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2014-June/038424.html >
zu lesen, duerften Sie merken, dass Ihre Mail in allen Punkten
beantwortet ist, ausser vielleicht die Frage, ob es Parameter dafuer
gibt:

< http://svn.gymel.com/acxt/produkt/enhancementsdir/ >

(-> u-wlink, u-hlink ).

Meiner Meinung nach ist es 20 Jahre zu spaet fuer solche Ueberlegungen,
MARC-856 und das - atypisch mit Unterfeldern genau dies emulierende -
MAB-655 *sind* seit Jahrzehnten(!) der Standard im Bereich der Angabe
elektronischer Adressen.