[Allegro] Ersetzung

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Jun 11 15:58:17 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg,

> Abermals weichen Sie aus.
> Worum's mir geht, das ist eine Parameterdatei, die im einfachsten Fall
> z.B. so aussieht:
>
>   ktest.apr
> ks=0
>
> #u01 ,"_ _-_"
>
> #-A
> #t{ C }
> #u02 +A ,"_ _-_"
>

> (Kann man in a99 ausprobieren mit  x disp p ktest)
>
> Und dazu wollte ich wissen, wie sie es vermeiden, daß das Spatium hinter
> der Feldnummer durch - ersetzt wird, falls wir die angedachte Änderung
> [...]

diese konstruierte Parameterdatei wuerde ihr Verhalten aendern,
wenn es zu dieser Aenderung kommt. Vielleicht taete sie dann
ja endlich das beabsichtigte (jegliche Spatien vernichten damit
das Resultat als Argument ohne '"' in einer Kommandozeile
uebergeben werden kann) oder sie taete es nicht mehr - wer weiss
das schon.

Oder war die Frage, wie - unterstellt das sie derzeit das
gewuenschte tut - sie umzuprogrammieren waere, damit sie
hinterher dasselbe Resultat liefert?