[Allegro] WG: v34.4

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Jul 24 09:25:42 CEST 2014


Hallo Herr Eversberg,

 

>Am 23.07.2014 09:21, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

>> 

>> im Allegro-Verzeichnis habe ich jetzt unins000* und unins001* stehen.

>> Unter Systemsteuerung / Programme deinstallieren steht nun zwei Einträge:

>> 

>Einfach ignorieren, Herr Osterhus! Vielleicht könnten, nein sollten,

>wir das Entstehen verhindern, ich weiß es nicht. Und eine README

>spendieren, die es klarmacht:

>Deinstallieren geht völlig prosaisch: ProgDir löschen und fertig.

>Icons kriegt man auch leicht weg.

>Der eine Registry-Eintrag frißt kein Brot und kann auch bleiben.

 

Wozu dann ein Installer-Paket? Wäre eine inst-all.zip oder eine allegro-34.4.zip nicht einfacher? Für inst-neu.(zip) ist das ja schon realisiert. Es hieße dann im Kontextmenü (7Zip, IZArc, WinZip usw.) Hier entpacken ... oder Entpacken nach ... Und das wär's dann auch schon.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20140724/1da25a80/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro