[Allegro] a99.ini

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Jul 23 09:50:33 CEST 2014


Hallo und guten Tag,

 

in der a99.ini vom 14.05.2014 steht

 

# Externer Texteditor:  WinVi32.exe ist default

Editor=WinVi32

# Dieser ist 64bit-faehig. Jedoch erst installieren, siehe:

#    http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2012-July/036050.html

 

Weil default, kommt der jetzt hier zum Einsatz. gVim, Notepad++ oder UltraEdit sind hypertroph und wohl eher was für Programmierer im engeren Sinne als für den Allegro-Endanwender, der gelegentlich in die Verlegenheit kommt, einen Editor benutzen zu müssen.

 

@Herrn Eversberg:

 

Die Vorteile von WinVi32 hatten Sie damals besprochen. Der angegebene Link geht ins Leere. Er heißt jetzt

 

#    http://sunny5.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/2012-July/036050.html

 

xedit/mbedit kommt DOS-artig daher und passt so gar nicht zu a99 (meine Meinung).

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>  

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20140723/46df98a4/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro