[Allegro] (linux)avanti phpac: kleines problem bei d-khtm.apr

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Jul 22 18:30:31 CEST 2014

guten tag....

Am 22.07.2014 13:18, schrieb Bernhard Eversberg:
> Richtig schwer ist das nicht.
> Hier haben Sie ein Beispiel aus cat.api:
> #u1 =mo e0     Feld zerlegen bei ;
> #-k
> !umo e";" y2 p{ 8 "|:M " }
> !umo +k b";" f" " =mo
>
> Dieses Rezept können Sie leicht modifizieren.

wo finde ich bitte im handbuch etwas dazu?
das da oben ist -bestimmt nicht nur für mich- unverstehbar.
sowas geht nicht in meinen kopf rein.

> Wenn's Ihnen nichts ausmacht, solche Monster zu schreiben um Gegensatz
> zu einem 4-Zeiler wie oben... Nur leider:

meine längste zeile in meiner monsterdatei ist 246 zeichen lang.
durch das http-gerassel kann sie noch etwas länger werden.
also kommt die länge nahe an herrn bergers "postulat" ran, im gegensatz
zu 1500 zeichen.

und trotzdem habe mich noch lange keine antwort bekommen, warum avanti
bei der 700kb datei ausgestiegen ist. wenn man dann ca 50 zeilen aus der
datei entfernt hatte, dann funkionierte das monster wieder...

oder wird eine zeile NICHT durch hex0d hex0a definiert?

also bitte; warum hat die 700kb.datei NICHT funktioniert.
natürlich wird man den himmel in bewegung setzen, und keine so grope
datei absichtlich machen....
obwohl: meine größten apis sind 200KB schwer....

grüße aus wiesbaden
k.l.