[Allegro] Lesezeichen und set M

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jul 7 14:34:00 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg,

Sie schrieben u.a.:

> Das schreiben wir gerne mal auf den Zettel für die V34.5.
Das wäre toll.

> Wäre es denn ersatzweise nicht auch ein Weg, die Environment-
> Variable TEMP vor dem Start zu ändern?

dann müsste a99 über eine cmd-Datei gestartet werden - in
dieser gibt's jedoch keinen Zugriff auf #op

Ziel ist es ja, in fremden Netzuten möglichst wenig
Administrationsaufwand zu erzeugen.

Evtl. vergleichen Sie
http://aneg-dv.de/allegro/modpar/files/_START.FLX
ab '// Operator setzen'

Als Ersatz habe ich mal schnell dies geschrieben:
http://aneg-dv.de/allegro/modpar/files/mp-em-addrec.flx

Viele Grüße
Anando Eger