[Allegro] Seltsames im Avanti-Log

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jul 3 09:43:49 CEST 2014

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Fischer,

> Also alles in derselben Sekunde, es kann sich demnach kaum um was
> anderes handeln als um einen mehrteiligen Job.

> Über acwww25u kann ich aus dem Ärmel nichts mehr sagen, das stammt aus
> einer sehr frühen Epoche.
> Aber sind denn die Ergebnisse in Ordnung?

Nach meiner Erinnerung bestand der Unterschied zwischen acwww25u
und acwww25 darin, dass ein irgendwann einmal nicht existiert
habendes qrix title+ durch eine Folge von Einzeljobs (pro Index-
zeile einer) emuliert wurde (oder umgekehrt).

Mehrere Jobs auf einer TCP/IP-Verbindung waren einmal Standard,
erst durch spaetere Versuche, Stabilitaet auf Kosten von Performance
zu steigern (es gab memory leaks), wurde das eher sinnnlos und
unueblich. Ob es mit aktuellen avanti's noch funktioniert, habe
ich lange nicht getestet, klar ist, dass acon nur jeweils einen
Job verarbeitet, insofern wird man den meisten Overhead nicht
los.