[Allegro] die kreuz-und-queer-ascii-tabelle! für demn täglichen gebrauch.

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Jan 30 21:27:29 CET 2014

guten tag, liebe mitleser!

da ich ja abschied genommen habe, von meinem 32-bittigen
windows-XP-rechner, auf dem ich so elegant in der decimal- wie
hexadecimal-tabelle nachschauen konnte, welchen code hat welches
zeichen, habe ich mir heute ENDLICH diese tabelle zusammengebaut:

http://portal.allegronet.de/allegrowerkstatt/die-ascii-tabelle-fuer-jedermann/view

ich stelle sie zur freien verfügung!

sie hat den ausserordentlichen vorteil, daß alle decimal-werte
vergleichsweise mit den hexadecimalwerten auf den SOFORTIGEN blick
sichtbar sind!
z.B. mit notepad++ bekomme ich eine solche tabelle NICHT!

much plaisier!

grüßend, Ihr klaus lehmann

(ein bitteres) ps: wer will, kann in der presseabteilung mal nachlesen, wie des
lehmann's neue wohnung aussieht, und was er für eine meinung zu den
geklauten 16millips eMailadressen hat. übrigens. DAS ist pressearbeit!

http://portal.allegronet.de/echo-der-presse/wie-wohnt-es-sich-in-radebergs-ex-schmuddel-ecke
und
http://portal.allegronet.de/echo-der-presse/pc-service-werkstatt/was-sollen-die-taeter-denn-mit-diesen-adressen-anfangen

die letzten lizenzzahlen zu allegro-C haben mich zutiefst erschreckt.
wer keine pressearbeit macht, bekommt SO die quittung! wann kommt
BRAUNSCHWEIG endlich mit zu den bibliothekskongressen und stellt
sich den kollegen (zur Verfügung). ich stelle meinen stand zur DAFÜR
Verfügung! denn: ich bin seit 2005 AUF JEDEM bibliothekskongress als
aussteller!!!!! das volk wartet!!!!!

ps2: ganz was anderes. dass subjekt der eMail liest sich bewusst
"queer". naaaaa?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann