[Allegro] globales löschen eines subfeldes: wie?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jan 26 10:43:27 CET 2014

guten tag zum sonntag
ich antworte mir mal selber.... ;-)

mit der lösung da unten klappts doch nicht!

ich habe:
90 g002690012c15.5.2.(18)g002690020c15.5.1.(30)
[das subfeld zeichen sieht man nicht!]

wenn ich die apr (s.u.) dadrüber laufen lasse, bleibt das als rest:
90 c15.5.1.(30)

es sollte aber DAS übrigbleiben:
90 c15.5.2.(180c15.5.1.(30)

ich muss wohl doch an die flex ran. ist aber keine script lösung.
man muss a99 händisch aufrufen. mal schauen. fr. koczian hat ja
netterweise eine verbesserte variante veröffentlicht. mal schauen...

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann