[Allegro] Vorgehensweise

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Jan 23 12:24:41 CET 2014

Lieber Herr Thamm,

wenn ich die Parameter richtig deute, dann werden hier drei
Ersetzungsfälle abgearbeitet.

Leider habe ich es mit 20000 Ersetzungsfällen zu tun. Ich fürchte, das
würde Allegro an dieser Stelle nicht leisten können.

Auch schon die Ersetzung durch Konkordanzlisten, die ich bei Kategorien
mit einfachem Inhalt einsetze (Personen, Körperschaften), ist auf 1000
begrenzt. Aber das geht schon noch, ich muss dann die Datei halt 20mal
durchlaufen lassen. Etwas in der Größenordnung müsste es aber schon
sein, wenn es noch handhabbar sein soll.