[Allegro] Braucht a99 noch die "Abfrageliste"?

Christiane Swinbank swinbank at ghil.ac.uk
Mi Jan 22 17:46:46 CET 2014

Lieber Herr Fischer,

vielen Dank für den Vorschlag. Ich benutze diese Option manchmal, aber auch da gibt es einige Tücken, wie zum Beispiel, wenn man das Editieren im Anzeigefeld nicht eingestellt hat, man aber trotzdem ALT+9 eingibt, kriegt man irgend eine andere Aufnahme aus der Fremddatenübernahme einer Kollegin angezeigt - kann für 'nur'-Anwender ziemlich erschreckend sein. Weiterhin ist es uns nicht gelungen, die Schrift im Anzeigefeld dauerhaft zu vergrößern: bei jeder Umschaltung auf das Kategorieformat ist sie wieder winzig. Also, in einigen Fällen benutze ich diese Möglichkeit. Meiner Kollegin ist es zu kompliziert, sie benutzt dann lieber PRESTO.

Viele Grüße
Christiane Swinbank