[Allegro] FTP fuer den UNIX-Bereich, alles OK jetzt

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jan 16 12:40:22 CET 2014

Am 16.01.2014 09:06, schrieb Bernhard Eversberg:

> Hallo Herr Fischer,
> dann probieren Sie jetzt nochmal. Da war eine Datei, in der
> die Berechtigungen  stehen, wieder zurückgesetzt worden,

Nun hat sich die Sache aufgeklärt und es sollte wieder alles gehen.
Kollege Evers ist durchaus auf Empfang, war nur gerade remote, und hat
sich drum gekümmert. Ich hatte ihm die Änderung der Zugriffsmodalitäten
nicht vollständig vermittelt, selber aber nicht genug Ahnung, die
Einstellungen korrekt zu ändern. [Es handelt sich um ein Verfahren mit
"cfengine", was ich nicht voll durchschaute.] Habe mich da überschätzt,
vielmals um Vergebung.