[Allegro] Rechnungen versandt, FTP-Pw. geändert

Liebmann, Sabine Liebmann at dipf.de
Mo Jan 13 11:25:54 CET 2014

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Allegro [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
Gesendet: Freitag, 10. Januar 2014 12:04
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: [Allegro] Rechnungen versandt, FTP-Pw. geändert

Alle bis heute eingegangenen Bestellungen sind erledigt, die Rechnungen mit FTP-Zugangsdaten sind auf dem Weg.
Die 2013er Zugänge tun es nicht mehr.

Für 2014 wird nur noch ein Zugang benötigt, um an alles heranzukommen.
Das war schon angekündigt gewesen.

Bis jetzt stehen noch keine neuen Sachen bereit, d.h. die V33.5-DVD ist zur Stunde noch aktuell.

Einige hätten statt DVD lieber einen USB-Stick gehabt. Das ließ sich wegen der doch zu geringen Zahl nicht realisieren. Ersatzweise kann man sich aber den DVD-Inhalt auf einen eigenen Stick kopieren, dafür genügen 1.3 GB.

Wer die Rechnung noch nicht hat oder die Zugangsdaten, diese aber umgehend braucht, kann sich direkt an mich wenden.

[>] Lieber Herr Eversberg, könnten Sie mir bitte die FTP-Zugangsdaten für 2014 senden.
Vielen Dank und Grüße,
Sabine Liebmann