[Allegro] V34.0 ist da

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Feb 7 12:38:09 CET 2014

Hallo,
soeben habe ich Version 34 heruntergeladen. In d-wrtf.apr stehen immer noch die auf den Kopf gestellten Dreiecke, statt \31 . Habe ich da etwas falsch verstanden? In cat.api scheint alles richtig zu sein.
Welche Sprache stellt man dann beim Öffnen mit Notepad++ ein, damit alles "schön bunt" ist?

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-
Kammergericht
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411