[Allegro] V34.0 ist da

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 5 10:34:23 CET 2014

Am 05.02.2014 10:22, schrieb Thomas Fischer:
> Hallo Herr Eversberg,
>
> auf die Gefahr hin, Ihnen auf die Nerven zu fallen, möchte ich darauf hinweisen, dass avanti.exe (aus avanti.zip vom 19.12.2013, 81.920 Bytes) immer noch die Versionsnummer 31.7 trägt, aber offenbar nicht mit dem letzten avanti v. 31.7 (69.632 Bytes) identisch ist.
> Ließe sich da nicht eine konsistenten Num(m)erierung installieren?

Und wie hätte die auszusehen?
Funktional gibt es in diesem Fall keinen Unterschied, eine sachliche
Notwendigkeit für eine neue Nummer ist daher nicht gegeben.
Die Sache war wohl nur die, daß wir ein statisches Kompilat angefertigt
hatten, statt des vorher dynamischen, weil es sonst irgendwo nicht lief.
Wenn es sonst keine Monita gibt, sind wir nicht genervt, sondern
hochzufrieden.