[Allegro] Vb.257 Vorab: V34.0 kommt morgen

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Feb 3 10:23:57 CET 2014

Hallo und guten Tag,

Wer jetzt mit V33.5 arbeitet und weder parametriert oder FLEXt noch
ALFA nutzt, noch die DOS-Programme, der braucht V34.0 nicht. Ausser
evtl. wegen des FLEX-Befehls "rename" oder wegen des Besens (s. weiter
unten) oder man legt Wert drauf, stets auf dem neuesten Stand zu sein ...

Was kam eigentlich nach der Präambel der Mecklenburgischen Landesverfassung ("Dat bliv alln's so as dat is"), in der im "Abspann" immer wieder alles ("hier maol dütt, dör maol dat") geändert wurde ?

Manchmal parametriere ich, flexe und nutze ALFA - da bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als an prominenten Stellen in den entsprechenden Dateien einzugreifen. Wir wollen ja die letzte, echte v34 hierorts einsetzen, denk' ich mal. Voyage a centre de la terre - später vielleicht !

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus