[Allegro] Katalogkartendrucker

Ferdinand Faßbender Fassbender at jura.uni-bonn.de
Mi Dez 17 19:12:29 CET 2014

Liebe Liste,

seit einiger Zeit ist unser alter Katalogkartendrucker, ein microson
Laser KD 2, kaputt. Ein Nachfolgemodell gibt es nicht.

Inzwischen nutze ich sporadisch meinen Arbeitsplatzdrucker (Lexmark
E360dn) zum Ausdrucken von Katalogkarten, was im Prinzip gut funktioniert.
Unpraktisch ist allerdings, dass das Universalfach max. 25 Karten fasst,
so dass man häufig Karten nachlegen muss. (Wir verwenden Eintitelkarten
der ekz, 190 g mit Flachstangenlochung).
Außerdem fehlt mir die Erfahrung, ob das Gerät auch einem Dauerbetrieb
Stand hält.

Deshalb meine Frage an die Liste, welche Drucker haben sich bei Ihnen
für den Katalogkartendruck bewährt?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Ferdinand Faßbender

--
Ferdinand Faßbender, Dipl.-Bibl.
Juristisches Seminar der Universität Bonn