[Allegro] V34.8 steht in der Tür und nun?

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Fr Dez 12 11:01:57 CET 2014

Nunja, erst mal reinlassen!

Sehr geehrter Herr Eversberg,

die neue Version hat alle Tests hier bestanden, auch mit a99a. Soweit ich sehe, haben Sie als oberster Brandmeister alle Brand- und Glutnester ausgetreten. Auch ich habe gestern an einer Brandschutzunterweisung teilgenommen und weiß jetzt, dass der eine oder andere Wassereimer hernach noch nützlich sein kann.

Schönen Dank,

mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>