[Allegro] Import.exe: Vergleichstest R jenseits Feldende

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 8 11:27:50 CET 2014

Am 08.12.2014 09:27, schrieb Bernhard Eversberg:

> [...]

Berger: NEIN! >>

> Da ist was dran. Wir sinnen auf Abhilfe.

So, sorry, ich war mir vorhin noch nicht ganz im Klaren über die
Sache als solche. Die neu bereitgestellte Variante arbeitet genau in
dem Sinne, wie es Ihnen vorschwebt! Kein Abbruch, sondern Ausführung
der nachfolgenden Zeile, wenn Bedingung erfüllt. Habe schnell mal eben
alles durchgetestet, was da so vorkommen kann, also insbes. die
von Ihnen beschriebene Situation.