[Allegro] startproblem bei a99.exe (nur bei der neuen version?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Aug 12 22:04:48 CEST 2014

Guten Tag Herr Everberg,

bin gerade vorOrt in der Berlinischen Galerie...
dort  ist mir ein interessanter fehler aufgefallen, der mir nicht ganz
unbekannt erscheint.

im einzelnen:

der    start    von    a99.exe    klappt    nicht.
es   kommt   eine windows7-fehlermeldung, die man nur wegklicken kann.
in   den   windows-eigenen-fehlerberichten  (sys.steuerung->verwaltung
usw.) ist nur ein kleiner hinweis auf a99.exe eingetragen.

ich denke durch zufall, die ursache gefunden zu haben:
bei  mir  ist  es  (immer)  so,  daß  a99.exe  aus der %temp%-variable
gestartet wird. hier tummelten sich in der berl.galerie ca 40 dateien nach dem muster:
cat._1
cat._2
bis eben cat._40

habe diese dateien alle gelöscht, und siehe da:
a99.exe liess sich problemlos starten!

also: die lösung ist, das verzeichnis zu leeren, was cat._* angeht.
wie soll ich das vor dem start von a99.exe machen?
es  wäre  ausreichend,  bei  "runterfahren"  von  a99.exe alle bislang
existierenden cat._* zu löschen? oder?

???

viele grüße
ihr klaus lehmann

ps:  nach  einigem  nachdenken, finde ich , es ist ein "neuer" fehler.
als ob ich ihn erst seit diesem jahr "kenne"....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann