[Allegro] v34.1: Datenbank wird geschlossen

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mo Apr 14 15:33:07 CEST 2014

Hallo und guten Tag,

es soll ein Buch bestellt werden. Ich rufe den Verfasser auf, um zu sehen, welche Einträge dort zu sehen sind. 1 Treffer, Voraufl.

Mit X dnb gebe ich die ISBN ein, bearbeite den Datensatz, speichere ihn ab, lege einen Bestellsatz an, speichern.

Datei / beenden

Es kommt die Box "Datenbank wird geschlossen"

"Sollen die neuen und bearbeiteten (noch nicht gespeicherten) ... usw."

Nicht, dass ich wüsste ...

"[Abbrechen] = Ungespeicherte Sätze noch sichten"

Man weiß ja nie ...

Gelb unterlegt [EDT] eben der Treffer, Voraufl., der lediglich angezeigt wurde. Dabei wurde der Satz ja nicht bearbeitet.

Das gleiche "funktioniert" auch mit einer Ergebnismenge.

Früher war das nicht so ?!

Verwendet wird v34.1 mit a99a.exe (07.04.2014, 11:48).

Für ein c-fix reicht es hierorts noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de <mailto:Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de>