[Allegro] XP ab heute potentiell gefährlich -niente!-

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Apr 8 15:32:30 CEST 2014

Guten Tag Herr Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Dienstag, 8. April 2014 um 15:26 schrieben Sie.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> , aber wir glauben's Ihnen auch so, und
> es soll uns recht sein!

oh pardon.
deshalb ist es auch hierzugänglich:
http://portal.allegronet.de/echo-der-presse/das-fenster-schliesst-sich

gruß k.l.

ps: ich hätte mir gewünscht, sie hätten mehr zu allegro-C geschrieben
;-)
in der 1. fassung des interviews wars noch drin....
das wäre VIEL wichtiger gewesen ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann