[Allegro] locked

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Apr 4 12:48:17 CEST 2014

Am 04.04.2014 12:05, schrieb Bernhard Eversberg:

> So sieht's aus.
> OK, kommt in die Pipeline.

Und schon kam's wieder raus, Problem weg.
Es war eine unvollst. Feststellung des Sperrstatus speziell beim
update-Vorgang, wobei update.job unbetroffen blieb.

acon.zip liegt bereit, und für die Programmierer auch  avjob.cpp,
wo das Problem drinsteckte.
V34.1 wird also *noch* ein Problem weniger haben bzw. eins wieder
losgeworden sein, was gar nicht erst hätte entstehen sollen.
Sorry for that.