[Allegro] Anfrage: Allegro-C Schulung

Annette Pape pape at mpikg.mpg.de
Fr Apr 4 09:37:20 CEST 2014

Liebe Frau Weigand,

ja, das mache ich so. Momentan sind wir 7 Interessenten, vielleicht
finden sich ja doch noch 3 oder 4, damit es sich lohnt :-)

Viele Grüße nach Marburg (meine Schwester wohnt dort...)
Annette Pape

Annette Pape
Bibliothek/library
MPI für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Max Planck Institute of Colloids and Interfaces
Am Mühlenberg 1
14476 Potsdam
+49-331-567-9164
Fax +49-331-567-9163