[Allegro] a99 erstmal zum Testen! Bereitgelegt auf FTP

Reinhold Schleifenbaum fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Do Apr 3 09:51:22 CEST 2014

Hallo Herr Eversberg, liebe Liste,

ich habe ein dringendes Problem, ich kann nicht mehr auf meine im Netz
liegende Datenbank zugreifen,

Fehlermeldung: Fehler 16 bei Index pica.pdx error2

auf der Platte sind aber noch etliche GB frei

Das ganze passierte heute morgen möglicherweise nach einigen Lösungen
und einem Datenexport unter v34.1.

Ich habe die Datenbank daraufhin lokal neu indexiert erst mit v34.1
danach mit v34.0.

Lokal funktioniert der Katalog - auf dem Server jedoch nicht über die
Netzverbindung!

Was ist zu tun?

Viele Grüße
Reinhold Schleifenbaum

--
Fachbibliothek für Wirtschaftswissenschaften
Olshausenstr. 40 - Heinrich-Hecht-Platz 9
mailto:fb.wirtschaftswiss at ub.uni-kiel.de
Internet: http://bibliothek.wiwi.uni-kiel.de/