[Allegro] Anfrage: Allegro-C Schulung

Annette Pape pape at mpikg.mpg.de
Mi Apr 2 08:37:13 CEST 2014

Liebe Listenleser,

seit Januar 2014 bin ich Allegro-C-Nutzerin in unserer
Institutsbibliothek und habe festgestellt, dass auf der Homepage von
Allegro keine Termine für Weiterbildungen angezeigt werden.
Ein Telefonat mit Herrn Eversberg hat ergeben, dass der Bedarf dafür
auch nicht übermäßig groß ist, er aber bereit wäre, ein Seminar
durchzuführen, wenn sich Interessenten finden.

Wer Interesse hat (bzw. jemanden kennt, der Interesse hat), kann sich
bitte bei mir melden, dann könnte ein solches Seminar hier am
Max-Planck-Campus in Potsdam-Golm organisiert werden.

Viele Grüße aus Potsdam
Annette Pape
--
Annette Pape