[Allegro] Löschung der Kategorie #00

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 2 07:57:28 CEST 2014

Am 01.04.2014 17:34, schrieb Thomas Berger:

> Yes, I can. (Gemeint war wohl, Per Copy&Paste mehrere Felder en
> Bloc ins Schreibfeld zu bringen und dann abzuschicken, zumindest
> bringe ich auf diese Weise die #00 zur Verschwindung)

In der Tat, damit glückt's mir auch.
Ist aber kein Problem, das noch zu beseitigen.
V34.1 kommt noch heute! Am Nachmittag.
Und ach ja, die Mitteilung gestern war wieder ein Aprilscherz.
Schon der erste Satz stimmte nicht: Keineswegs wurde vor einem
Jahr schon mit dem neuen Speicherbau begonnen, sondern vor
einigen Tagen, als die Suche nach einem Thema für einen
Aprilscherz begann.
Der Rest stimmte, denn mehr Unsinn fiel uns nicht ein.