[Allegro] Mal wieder Dubletten in A99

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Okt 31 18:57:04 CET 2013

Lieber Herr Eversberg,

bei der weiteren Überprüfung unserer Daten ist mir aufgefallen, dass wir einen Datensatz in 26(!)-facher Ausführung hatten.
Der Zeitstempel der Erzeugung ist 20130405/15:56:45, die diversen Kopien sind seitdem bis 20130514/17:00:18 entstanden.
Ob der Satz danach noch einmal "angefasst" wurde kann ich nicht sagen.
Leider weiß ich nicht, mit welcher A99-Version wir die Datenbank im April/Mai gefahren haben, sie müsste aber ziemlich aktuell gewesen sein (v.33.1?).
Hilft es, wenn ich Ihnen die entsprechenden Datensätze schicke? Die meisten sind in der Datei hans_3.hlg enthalten, die ich Ihnen zugesandt habe, es geht um Herrn Knak, PND 116243694.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer