[Allegro] v33.4 // Z39 wird mit GBV bald nicht mehr gehen!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 29 17:10:37 CET 2013

Am 29.10.2013 17:07, schrieb Thomas Berger:

> das muss man bei selbstprogrammierten Loesungen aber auch...

Nur daß man keine Überraschungen erlebt, gegen die man nichts machen
könnte, weil man die Sache nicht unter Kontrolle hat.

Aber nun helfen Sie mal lieber dem Frater Hieronymus, Sie verstehen
mehr als ich von SVN. Und an dem Beispiel sehen Sie auch schon
wieder, was ich meine hinsichtlich von Fremdprodukten...