[Allegro] a35

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Okt 25 09:33:56 CEST 2013

Am 25.10.2013 09:15, schrieb Bibliothek der Abtei Ettal:

> die letzte Version der Datei a35.zip ist vom 24. Juli 2013 (laut
> allegro-Download, aktuelle Version). In der letzten Zeit haben sich
> einige Änderungen an a35 ergeben (siehe: e-Mail vom 24. Oktober). Wäre
> es da nicht notwendig, eine neue a35.zip ins Netz zu stellen?

Das SVN soll im Prinzip diese Notwendigkeit überwinden!
Sie können damit ein a35-Paket mit einem einzigen Mausklick
aktualisieren oder mit einem einzigen Befehl:  "svn update",
eingegeben auf dem Verzeichnis, wo Sie sonst das .zip
entpacken würden!
Oder haben Sie SVN noch nicht? Sicher kennt jemand eine ganz
schnelle Anleitung, wie man es sich minutenschnell installiert,
und dann sind Sie das Problem los.
Das .zip zu entfernen hatte ich schon vor, aber vergessen.

B.Eversberg