[Allegro] dbi.rtf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 25 15:02:04 CET 2013

Am 25.11.2013 14:53, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> wenn ich Dbinfo aufrufe, bekomme ich unter Register dieser Datenbank folgende Einträge:

> [...]
Stimmt, aber keine Sorge, das ist schon gerichtet. Es war ein Fehler in
der Datei dbi.rtf, die nebenher beispielhaft illustrieren soll, wie die
nötigen FLEX-Befehle zur Ermittlung der Angaben direkt in den Hilfetext
mit eingebaut sein können, nicht nur die Platzhalter für diese
Angaben.
   Mit  h dbi.rtf  sehen Sie das, scharfe Augen oder gute Brille
vorausgesetzt. (Von einer Bearbeitung im Anzeigefeld ist in diedem Fall
aber abzuraten!)