[Allegro] v33.5beta Bestellsatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Nov 15 11:11:27 CET 2013

Am 15.11.2013 10:55, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> unter dem Datensatz steht:
>
> Exemplare / Bestellungen
> Best.Nr./Dat. : ...
>
> Wenn ich auf die Nummer klicke erscheint der Bestellsatz:
>
> <<< Bestellung Nr. ... Status: bestellt >>>
>
> Dieser Satz wird jetzt gelöscht, weil der Titelsatz bearbeitet wurde mit #9DB...
> (roter Hintergrund)

"... bearbeitet wurde mit #9DB..."? Was meinen Sie damit? Wie wurde der
Titelsatz bearbeitet und warum mußte der Bestellsatz dann gelöscht
werden?

Aber davon unabhängig muß ich feststellen, daß beim Löschen eines
Datensatzes, egal welchen Typs, die zugehörigen Schlüssel tatsächlich
nicht verschwinden. Das geht so natürlich nicht, da müssen wir
nachbessern, und zwar stante pede ...